Sensational Flavours
Außergewöhnliches Geschmackserlebnis
Einzigartiger Geschmack
Produkte mit einzigartigem Geschmack eröffnen Einzelhändlern und Foodservice-Unternehmen die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und neue Optionen für den Verkauf von Gemüse an Konsumenten zu erschließen. Mit der Produktlinie Sensational Flavours bietet Rijk Zwaan eine exklusive Auswahl an Sorten, die objektiv als besonderes Geschmackserlebnis bewertet wurden.
Geschmack ist ein Schlüsselfaktor in der Gemüsezüchtung. Die Sorten unserer Produktlinie Sensational Flavours bieten, ob roh oder gekocht, ein einzigartiges Geschmackserlebnis: Tomaten mit der perfekten Ausgewogenheit von süßen und sauren Geschmacksnoten oder Auberginen, die während des Bratens weniger Fett aufnehmen. Diese besonderen Sorten ermöglichen es Anbauern auch, neue Märkte zu erschließen, da die Produkte alle Schlüsselkriterien für eine erfolgreiche Saison erfüllen, zum Beispiel eine zuverlässige Ernte sowie hohe Produktivität.
Herausragendes Sortiment
Produkte mit einzigartigem Geschmack bleiben in Erinnerung und führen zu Wiederholungskäufen. Unsere Produktlinie Sensational Flavours erleichtert die Segmentation. Die Sorten wurden speziell aus all unseren Gemüsesorten ausgewählt, da sie mit einem exzellenten Geschmack punkten. Diese Forschungsergebnisse basieren auf Konsumentenforschung, Expertengruppen und biochemischen Analysen, das heißt, Objektivität in der Bewertung ist gewährleistet. Rijk Zwaan ist der einzige Gemüsezüchter, der solch eine speziell geschmacksrelevante Produktlinie anbietet.
International getestet
Sorten dieser Produktlinie sind u.a. in Europa, Asien und Amerika erhältlich. Wo immer notwendig, testen wir unsere Sorten regional, um das Sortiment regionalen Geschmackspräferenzen anzupassen.
Genießen Sie Sensational Flavours
Unser spezieller Katalog zu Sensational Flavours versorgt Sie mit mehr Informationen über diese einzigartige Produktlinie.
Wir laden Sie herzlich ein, in unserem Tomatendemohaus oder auf unseren Versuchsfeldern selbst die Geschmacksprobe zu machen.
Auberginen-Kampagne23.Juli - Deutsche Auberginen-Kampagne antwortet auf den Trend zu mehr Selbstgekochtem Eine deutsche Werbekampagne für Auberginen wurde am 14. Juli 2020 auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und Pinterest gestartet. Love My Salad und Rijk Zwaan Welver arbeiten eng mit Lebensmittel-Bloggern zusammen, um mehr Verbraucher für die Vielseitigkeit dieser Gemüsesorte zu begeistern und aufzuklären. |